Nun ist sie da

unsere neue Sparte „Geistliche Gedanken – geistliche und erbauliche Kurzbotschaften“.
Ergänzend zu den sonntäglich eingestellten Predigten im „Predigtarchiv“ sollen diese „Geistlichen Gedanken“ die Wahrnehmung unserer absoluten Hauptaufgabe unterstützen: Menschen zum Vertrauen auf Jesus Christus einzuladen!
Zwar ist die Sparte „Kurz bemerkt“ mit in diesem Monat fast 7000 Aufrufen die am meisten aufgerufene Seite unserer Homepage. Dies zeigt, wie aktuell und wichtig die dort verhandelten Themen in diesen Tagen sind.
Die zentrale christliche Botschaft aber geht vor allem über unser „Predigtarchiv“ und die Sparte „Aktuelle Themen“. Hier steht Jesus Christus mit dem, was er für uns getan hat, ganz im Mittelpunkt! Und hier hatten wir in diesem Monat über 9000 Downloads! Das heißt: mehr als 9000 Predigten und „Orientierungen auf dem Weg der Nachfolge“ wurden heruntergeladen!
Das freut uns natürlich in ganz besonderem Maße. Und wir wünschem jedem Hörer und Leser, daß er dadurch bereichert, ermutigt, wo nötig korrigiert und vor allem gesegnet wird in seinem persönlichen Leben mit Jesus.
Für die neue Sparte „Geistliche Gedanken“ habe ich vor allem einen Wunsch: Möge der Herr durch diese geistlichen Kurzbotschaften seinen Segen durch unsere Homepage mehren!

Eine Antwort auf „Nun ist sie da“

  1. Ja lieber Jakob,

    das ist wirklich eine erfreuliche Entwicklung die Du hier aufgezeigt hast. Die Hörergemeinde wächst zusehends. Ein Grund zu großer Dankbarkeit! Der HErr tut wirkliches Großes und berührt Menschen, die auf das klare Wort Gottes hören. Möge unser HErr Jesus Christus all die Besucher der HP reich segnen und weiterführen. Auch wir sind sehr dankbar für die biblische Wegweisung die unsern Glauben und das Vertrauen zu Jesus Christus stärken. Wir beten, dass Du weiterhin die Kraft vom HErrn bekommst, diesen wichtigen und wertvollen Dienst auszuführen.
    Möchte hier alle Besucher der HP herzlich grüßen, möge ER sie alle reich segnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.