Wie wir arbeiten

In unseren Gottesdiensten und Bibelstunden loben wir unseren Gott, verkünden und hören Gottes Wort, damit wir getröstet, ermuntert, belehrt und auch ermahnt werden. Wir rechnen in unseren Gottesdiensten fest damit, dass der HERR Jesus ganz nach seiner Verheißung durch sein Wort und durch den Heiligen Geist mitten unter uns ist.
Parallel zum Gottesdienst findet Kinderbetreuung bzw. Kindergottesdienst für jüngere Kinder bis 7 Jahre und Kindergottesdienst für ältere ab 8 Jahre statt. In den verschiedenen Arbeitsgruppen der Gemeinde geht es um christliche Gemeinschaft, Förderung und Vertiefung des Glaubens sowie um Erfüllung etlicher Aufgaben. Durch öffentliche Veranstaltungen (Seminare, Missionsvorträge, Evangelisation) wollen wir uns und unseren Mitmenschen Antworten auf aktuelle Fragen geben.

Wer das bezahlt?
Alle Arbeitsbereiche unserer Gemeinde finanzieren wir ausschließlich durch freiwillige Gaben unserer Mitglieder und Freunde.


 Gemeinde nach Gottes Wort und Willen

 Zwei Fragen die uns oft gestellt werden