Predigt-Live-Stream-Ausfall

bei allen, die am heutigen Vormittag voller Erwartung auf unseren Predigt-Live-Stream unter https://www.youtube.com/channel/UCzrU9GqGOc7OogEorBcLttg gewartet haben, entschuldige ich mich ganz herzlich. Aufgrund eines technischen Defekts war dieser leider nicht möglich.

Leider schläft auch der Teufel nicht. Wir machen nun seit Monaten Testaufnahmen vom Gottesdienst, um möglichst gut vorbereitet in den Live-Stream zu starten. Und nie hat die Kamera Probleme gemacht. Auch nicht beim Probelive-Stream vom vergangenen Sonntag. Außer die gelegentlichen Aussetzer wären schon Vorboten gewesen. Aber heute, nachdem wir den Live-Stream öffentlich bekanntgegeben hatten, tritt ein schwerer technischer Defekt auf. Irgendwie war das klar, daß sowas passieren würde. Denn, wie gesagt: Auch der Teufel schläft nicht.

Davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wer die heutige Predigt hören will, der findet die Audio-Datei, sobald unser eifriger Webmaster sie hochgeladen hat, entweder im Predigtarchiv auf der Gemeindeseite unter http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/index.php oder auf der Seite unseres Netzwerks bibeltreuer Christen unter http://www.nbc-jakob-tscharntke.de/Predigtarchiv-2017 .

Wenigstens sollte die Tonqualität wieder deutlich besser sein. Denn wir haben vor einigen Tagen ein neues Testmikrophon bekommen, das zwar noch nicht ganz optimal ist, aber deutlich besser sein sollte als das der letzten Sonntage. Damit wünsche ich Euch allen eine gesegnete Woche

Euer

Jakob Tscharntke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.