Wer schweigt, hilft nur dem, der sich Lügen frech erlaubt

Ein hörenswertes Lied von Lutz Scheufler:

2 Antworten auf „Wer schweigt, hilft nur dem, der sich Lügen frech erlaubt“

  1. DANKE lieber Pastor Tscharntke für dieses Lied von Lutz Scheuffler… es paßt in meine z.Zt. persönliche familiäre Situation… hatte erst gestern mir Vorwürfe von den Kindern ( Sohn + Schwiegertochter) anhören müssen, weil ich ihre (falsche) Ansichten (Politik,CO2,Islam,Flüchtlingspolitik) nicht teile und sie den (meinen ) Glauben strikt ablehnen. Sie sind der festen Überzeugung es gibt keinen Gott und wenn doch, dann brauchen sie sich aufgrund ihrer „guten“ Taten nicht zu fürchten. Die große Lebenslüge !!!

  2. Die Antwort weiß ganz allein Gott, unser Herr. Er hat alles in seiner Hand. Freud und Leid, Leben und Sterben.
    Wann wird es ein Ende haben?
    Wenn wir bei IHM sind, wenn er wiederkommt und alles neu macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.