';
Preloader logo

Wer schweigt, hilft nur dem, der sich Lügen frech erlaubt

There are 2 comments on this post
  1. Rosi Kirsch
    November 27, 2019, 8:49 am

    DANKE lieber Pastor Tscharntke für dieses Lied von Lutz Scheuffler… es paßt in meine z.Zt. persönliche familiäre Situation… hatte erst gestern mir Vorwürfe von den Kindern ( Sohn + Schwiegertochter) anhören müssen, weil ich ihre (falsche) Ansichten (Politik,CO2,Islam,Flüchtlingspolitik) nicht teile und sie den (meinen ) Glauben strikt ablehnen. Sie sind der festen Überzeugung es gibt keinen Gott und wenn doch, dann brauchen sie sich aufgrund ihrer „guten“ Taten nicht zu fürchten. Die große Lebenslüge !!!

  2. Anja Rippin
    November 27, 2019, 10:28 am

    Die Antwort weiß ganz allein Gott, unser Herr. Er hat alles in seiner Hand. Freud und Leid, Leben und Sterben.
    Wann wird es ein Ende haben?
    Wenn wir bei IHM sind, wenn er wiederkommt und alles neu macht.

Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee