Liebe Nutzer unserer Internetseite,

morgen werden wir in der Gemeinde einen Taufgottesdienst mit anschließendem Gemeindeessen haben und ab Montag habe ich dann eine Woche Urlaub. In dieser Zeit werde ich kaum dazukommen, Kommentare auf „Kurz bemerkt“ freizuschalten. Diese Woche bis einschließlich 9.Mai muß nun endlich unbedingt mal der Erholung dienen.

Wenn es Euch nicht allzu sehr drängt, dann bin ich dankbar, wenn Ihr in diesen Tagen mit Kommentaren zurückhaltend seid, damit ich nicht am 10.5. einen allzu großen Berg abarbeiten muß.

Danke für Euer Verständnis und des Herrn Segen. Statt Kommentare zu schreiben, betet bitte umso eifriger in dieser Zeit. Wir brauchen es!

Euer Jakob Tscharntke

5 Antworten auf „Liebe Nutzer unserer Internetseite,“

  1. SENSATION !!!
    Joshua knockt Wladimir aus !

    http://www.n-tv.de/sport/Joshua-knockt-Klitschko-aus-article19816293.html
    ________________________

    Namensbedeutung „Wladimir“:
    ➡ der Weltherrscher

    http://www.vorname.com/name,Wladimir.html
    _________________________

    Na, das nenn´ ich aber mal einen Wink mit dem Zaunpfahl … 🙂

    Diese Nachricht wollte ich den Mitbetern nicht vorenthalten. Ich hoffe, Sie sehen es mir nach.

    Einen schönen Urlaub, lieber Bruder Jakob und gute Erholung!

    Alles Liebe,
    Brave♥

  2. Ich wünsche eine gesegnete, erholsame Woche .
    In dieser Zeit muss man sich öfter eine Auszeit nehmen und seine Akkus neu aufladen.
    Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden . Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.