';
Preloader logo

Gott aber gedachte es gut zu machen – mit Pastor Olaf Latzel

Geschmäht, beschimpft, verklagt und von denen, die seine kirchlichen Brüder sein sollten, in den tiefen Brunnen der Verachtung geworfen und an die Karawane übereifriger Staatsanwälte verkauft, so erging es Anfang des Jahres dem Bremer Pastor Olaf Latzel. Er hatte vor Religionsvermengung gewarnt und auf das 1.Gebot hingewiesen: „Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.“ Heute scheint dies fast schon ein Staatsverbrechen zu sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zumindest immer noch.
Viele haben für Olaf Latzel gebetet. Und Gott hat seinen Mut und seine unerschrockene Klarheit gesegnet. Der sonntägliche Gottesdienstbesuch ist von 300 auf 400 Besucher angestiegen. Die Predigten über Internet hören wöchentlich statt bisher 300 Personen nunmehr zwischen 4000 und 5000!
Die unsägliche Hetze gegen den bibeltreuen Pastor hat vor allem eines bewirkt: daß viele auf seine Verkündigung aufmerksam geworden sind. Beten wir, daß viele dadurch den Herrn Jesus als ihren Herrn und Heiland kennenlernen und annehmen und Olaf Latzel treu und unerschrocken weiter bibeltreuen Kurs hält!

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

Hier geht es zum nächsten Livestream auf Odysee