Sprache ändern? / Change language?Choose another language

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...152Weiter

Michael K.
Hildesheim
Beitrag # 909
13.06.2022 | 15:49

Immer wieder herzlichen Dank für die Predigten, die in dieser Zeit so immens wichtig sind.
Es steht für jeden Menschen alles, wirklich alles, auf dem Spiel und ich bin fassungslos, warum die Offenbarung nicht längst in allen Kirchen und Gottesdiensten zum Thema wird. Hier findet es statt und dafür danke ich herzlich.

Michael K.
Freisinger
Beitrag # 908
31.05.2022 | 12:00

Sehr geehrter Herr Tscharntke,
Ihren wunderbaren Predigten spenden mir Trost und Vertrauen aber auch Mut in dieser furchtbaren Zeit.
Herzlichen Dank!
M. Freisinger
Michael Dräger
Beitrag # 907
10.05.2022 | 23:20

Lieber Jakob, so will auch ich einmal hier in aller Öffentlichkeit Deiner Frau und Dir ganz herzlich danken für euren Einsatz um das rechte Verständnis des Wortes Gottes in dieser fürchterlichen und wohl dunkelsten Zeit, die die Menscheit seit Noah insgesamt, also global, erlebt hat.

Ich danke Dir, lieber Jakob, ganz herzlich für Deine klaren Worte zu dem Unrechtsregime dieser Republik, zu all dem Terror, der Menschen-, und was viel schwerer wiegt, der Gottesverachtung. Deine Predigten und Auslegungen sind jedesmal eine unübersehbare Fundgrube; sie bringen das rechte Verständnis des Wortes Gottes an alle, die es hören wollen; ohne zeit(un)geistliche falsche Lehre. Du rührst das Gewissen und die Ehre Deiner Zuhörer an, machst Mut und bist bei manch einem wie ein Kerzenlicht in der absoluten Finsternis. Unser geschundenes Volk, alle ehemaligen Christenvölker, brauchen in dieser Notzeit Prediger Deines Geistes. Gebe Gott, daß ER die notwendigen erweckt und zum rechten Gebrauch schickt.

Mögest Du uns allen in Gott gefälliger Weise noch recht lange erhalten bleiben!!!
Uwe Groschopp
Scheibenberg
Beitrag # 906
24.04.2022 | 10:32

Lieber Pfarrer Jacob Tscharntke,
seit ungefähr 2 Jahren sehe und höre ich die Predigten der EFK Riedlingen regelmäßig und bin sehr froh und dankbar über die Bibelauslegung und den Bezug zur aktuellen Situation. Ich habe seit 23.01.2020 die Machenschaften aktiv beobachtet, da einer meiner Söhne bis zum genannten Termin in Wuhan auf Montageeinsatz war.
Meine Hoffnung ruht auf Jesus Christus, jedoch gibt es nur sehr wenige Gemeinden die diese Botschaft noch ernst nehmen. Deshalb habe ich meine Gemeinde verlassen und freue mich über Menschen, die die Wahrheit suchen. Ihre klare Aussage auch im C-Ausschuß, den ich ebenfalls regelmäßig ansehe hat es auf den Punkt gebracht, auch wenn die Anwälte es noch nicht erkannt haben.
Gerne würde ich Sie persöhnlich kennenlernen, vielleicht ergibt es sich irgendwann.
Ich bin aktiv im Gideon Bund tätig, in unserer Gruppe Annaberg-B. haben wir eine sehr gute Gemeinschaft, jedoch ist es kein Ersatz für erlebte Gottesdienste.
Deshalb mein Dank an Ihnen und Ihre Predigten, und weiterhin Kraft aus dem Segen Gottes.

Liebe Grüße
Uwe Groschopp
M.
Weimar
Beitrag # 905
23.04.2022 | 21:32

Danke HERR! ... und dir lieber Bruder, dass du deinem Dienst treu bist mit klaren und mutigen Worten, die mein Herz bewegen!
...und Danke an die Schwester oder Bruder welche/r für die ausserordentlich schönen Blumen bzw. Pflanzenzusammenstellung berantwortlich sind.

Herzensgrüße
Roland Herget
71642 Ludwigsburg | Badenwürtemberg
Beitrag # 904
11.04.2022 | 19:16

ein Herzensgruss an Herrn Jakob Tscharntke...

Prediger Jakob ist ein Mensch der noch mit gesunden Menschen-Verstand vorrangeht
seine mutigen Worte gegen die momentanen Verbrechen sind mir ein wunderbarer Trost
in der Seele. .
Schade das ich soweit weg bin, ich würde gerne ein Mitglied in Ihrer Gemeinde werden.
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...152Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook