Sprache ändern? / Change language?Choose another language

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...148Weiter

Helmut Schober
EBERDINGEN | Deutschland
Beitrag # 884
13.12.2021 | 11:20

Es gibt sie also doch noch: die kritisch denkende Kirche! Vielen Dank und großen Respekt für euren Einsatz! Es gehört heute viel Mut dazu von der Staatsmeinung abzuweichen. In den allermeisten christlichen Kreisen wird ja leider nur "der Obrigkeit" nachgeplappert. Aber waren die Leute um Martin Luther nicht "Rebellen" und "Protestanten"? Da ist leider gar nichts mehr übrig in unserer ev. Kirche.
Ich wünsche Ihnen dort in und um Riedlingen alles Gute und verlieren Sie Ihren starken Glauben nicht!
Jürgen Kohlhepp
Uttrichshausen
Beitrag # 883
08.12.2021 | 21:24

Freue mich über jede bibeltreue Gemeinde in unserem Land.
Danke für die Möglichkeit der kostenlosen Downloads der Predigten.
In geschwisterlicher Verbundenheit
Jürgen
Wolfgang
Meßkirch | Deutschland
Beitrag # 882
01.12.2021 | 10:37

Verbundenheit

Verbunden und vereint mit der gläubigen Gemeinschaft der Evangelischen Freikirche in Riedlingen, mit ihrem Pastor Jakob Tscharntke, in der Gemeinde Jesu, sende ich herzliche Grüße aus Meßkirch.
Ich wünsche allen, die das lesen und zu Jesus gehören Gottes Segen!
Wir wissen aber, dass denen die Gott lieben, alle Dinge zum besten dienen.

Wolfgang Schneid 73
Monika Herzberg
Hemmingen
Beitrag # 881
21.11.2021 | 12:55

Unser Land

Lieber Herr Pastor Tscharntke,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre mutigen Predigten die bei aller heutigen Dramatik immer wieder sehr glaubensstärkend und auferbauend sind. Ich mache mir, wie viele andere Christen auch , so meine Gedanken zur jetzigen Corona Politik in unserem Land...ist nicht mittlerweile der Straftatbestand der Erpressung, und der Nötigung erfüllt ? Ich bin keine Juristin und kann das nicht bis ins kleinste Detail beantworten, aber ich weiß, daß Erpressung und Nötigung eine kriminelle Straftat ist...
Möge unser geliebter Herr Jesus uns Weisheit schenken in dieser Zeit.

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich Gottes Bewahrung und Leitung und Kraft,
Ihre M. Herzberg
Peter
österreich
Beitrag # 880
21.11.2021 | 11:02

möchte die Predigten von unserem lieben Bruder Tscharntke nicht vermissen Gott möge ihn
reichlich segnen und ihn uns erhalten
Birgit
Kroatien
Beitrag # 879
17.11.2021 | 23:41

Gruß vom Balkan

Liebe Glaubensgeschwister,

wir freuen uns via Internet an Euren Gottesdiensten teilnehmen zu können und über die Wahrheiten, die dort mutig ausgesprochen werden, sowie über all das, was wir aus und über Gottes Wort lernen dürfen.
Wir sind die kleinstmögliche Gemeinde überhaupt, nämlich "2". Das ist nicht einfach, denn wir können uns nur auf die Führung des Heiligen Geistes verlassen. Doch unser Herr Jesus hat gesagt: "Wo zwei und mehr in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.", also sind wir "3".
Es gibt hier keine deutschsprachige Gemeinde in erreichbarer Entfernung, jedenfalls keine evangelische. Doch unser Herr Jesus führt uns schon seit fast zwei Jahrzehnten "durch die Wüsten", in verschiedenen Ländern.
So sind wir für jedes Wort, ob persönlich oder im Glauben, das uns in unserem ziemlich isolierten Leben (auch durch die "Pandemie"wink erreicht, dankbar und freuen uns darüber.

Wir wünschen Euch Gottes Segen und weiterhin weise und mutige Gemeindeleiter und Verkündiger des Wortes Gottes..
Herzlichste Grüße aus Kroatien von Birgit und Andreas. smile
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...148Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook