Eine hoffentlich erholsame und gesegnete Urlaubszeit allen unseren Internetnutzern!

Mit diesen Grüßen verabschiede ich mich bis zum 10.Juli einschließlich in den Urlaub. Da ich den wirklich zur völligen Erholung benötige, werde ich ab morgen bis 10.Juli nicht mehr ins Internet gehen und auch keine Kommentare unter „Kurz bemerkt“ freischalten. Ihr dürfte Euch alle gern ab dem 11. Juli wieder melden.

Im Gebet wollen wir in dieser Zeit trotzdem nicht nachlassen. Die Menschen besonders in Deutschland haben es dringend nötig. Verstockung und Verblendung herrschen nahezu allenthalben. Geben wir die Hoffnung aber nicht auf, daß sich doch noch etliche unserem Herrn Jesus Christus zuwenden und das Heil in ihm finden. Und auch in der Politik in den kommenden Wochen in unserem Volk und Vaterland die Dinge sich durch Gottes Gnade zum Besseren wenden.

Seid herzlich gegrüßt und der Gnade Gottes anbefohlen

Euer

Jakob

Eine Antwort auf „Eine hoffentlich erholsame und gesegnete Urlaubszeit allen unseren Internetnutzern!“

  1. Lieber Bruder Jakob,

    ganz lieben Dank für alle hilfreichen geistlichen Informationen, Hinweise und Bemerkungen der letzten Wochen bzw. Monate!

    Ja, hoffen und vertrauen wir weiterhin auf Gottes Gnade!

    Erholen Sie sich gut – herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.