Gebetsinitiative

Ab heute ist die Gebetsinitiative wie angekündigt nicht mehr auf der Gemeindeseite zu finden, wie auch sonst alle Beiträge, die keinen rein geistlichen Inhalt haben, sondern auf der Netzwerkseite ( http://www.nbc-jakob-tscharntke.de/Startseite ) unter „Kurz bemerkt“.

Allen einen gesegneten Sonntag und ein zuversichtliches Aufschauen auf Jesus, unseren Heiland und Herrn.

4 Antworten auf „Gebetsinitiative“

  1. Hallo Herr Tscharntke,
    was wird nach dieser Umstellung eigentlich aus den „Abonnements“ dieser Seite, wo man über das Erscheinen eines neuen Beitrages per E-Mail unterrichtet wird? Wird das automatisch auf die neue Netzwerkseite übertragen? Ich kann dort keine entsprechende Möglichkeit zum Eintragen finden – oder habe ich was übersehen?. Das wird sicher auch die anderen Abonnenten interessieren.

    Viele Grüße!

    1. Das werde ich mit unserer Webmasterin klären. Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, wobei ich von diesen technischen Seiten des Internets rein gar nichts verstehe. Wir arbeiten dran!

  2. Hallo Herrn Tschanrtke,
    ich schätze euere Arbeit sehr, und freue mich
    über einen Austausch mit bibeltreuen Christen.

    Liebe Grüße von Bernhard Saum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.