Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    ... 108   Weiter

Gerhard
Leinefelde Worbis | BRiD
Beitrag # 643
07.08.2017 | 19:51

Danke an H.Schilling

Möchte mich auf diesem Weg für die Predigt vom 06.08.2017 bedanken.Hat 100% gepasst.

LG und Gottes Segen uns Allen!
Michael
Auenwald
Beitrag # 642
07.08.2017 | 09:16

Danke für die herzliche Gastfreundschaft!

War gestern zum ersten Mal im Gottesdienst in Riedlingen! Herzlichen Dank für Eure Zeit und das gemeinsame Mittagessen und Kaffeetrinken! Es tut gut, sich mit Menschen zu treffen, die die Wahrheit suchen! Gottes Segen Euch!!!
Christian Wetzel
Vollersode | Deutschland
Beitrag # 641
01.08.2017 | 02:04

Pastor Tscharnke hat den Mut zu bekennen, was bibeltreue Christen vom heuchlerischen "Herz- Jesu- Sozialismus"- , der Frau Merkel oder auch von Frau Käßmann und Co. unterscheidet. "Menschensatzungen", wie die "Politische Korrektheit" können für den authentischen Christen niemals handlungsleitend sein, wenn sie sich gegen die höhere christliche Wahrheit stellen.

Vielen Dank und weiterhin viel Kraft für die Verkündigung!

Christian Wetzel
Jutta
Ulm | Deutschland
Beitrag # 640
30.07.2017 | 16:22

Schulung

Hallo, Pastor Tscharnke und Mitarbeiter, Webmaster usw. ,
vielen herzlichen Dank für die guten nüchternen klaren Predigten, und das ins Netz stellen, bearbeiten usw.
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass sich getraut wird, alles anzusprechen und auch Fragen zu stellen .. so manches anzusprechen, wo man zuerst denkt: oha ..
Nach meiner Bekehrung habe ich biblische Schulung vermisst .. der Wille war da, aber.
Nun habe ich gemerkt, dass ich durch diese Predigten und auch die "Orientierungshilfen in der Nachfolge " für mich ganz viel nachholen kann, auf verständliche Art .. und mich prüfen kann, wo ich gerade stehe und was ich aus dem Weg gehe.
Schade, dass ich so weit weg wohne und unmotorisiert bin.

Aber auch so bin ich wirklich wirklich froh und dankbar für den Segen des Internet, und möge Gott die Gemeinde und ihren Pastor ( vielleicht auf eine Art bald auch "mein" Pastor, habe die Fernmitgliedschaft beantragt ) bewahren und Gelingen und Wachstum schenken !
Herzlichst, Jutta
Rosi und Claus-Peter Krieb
Siegen | NRW
Beitrag # 639
23.07.2017 | 11:01

Danke für diese sehr mutige Predigt aus 2014 !

Lieber Bruder Jakob , liebe Gemeinde in Riedlingen :

wenn früh am Morgen noch nicht freigeschalt ist , dann hören wir in der Regel 2 Predigten am Tag !
Eine ältere Predigt aus dem Archiv und gegen Abend die neue Predigt !

Am : 12.10.2014 gab es eine Predigt über dass Thema :

" Die Unmöglichkeit der 2. Buße " ! Wir müssen gestehen ,
leider noch nie in 38 Jahren über dieses Thema eine so gute Auslegung gehört zu haben ; weil es ein Thema ist ,
wo sehr viele Christen nicht gerne drüber reden !

Somit möchten wir uns ganz herzlich bedanken , dass es die Möglichkeit eines Predigt Archives gibt und diese Predigt war eine von uns schon seit Jahrzehnten gewünschte Predigt !

Danke für dieses wahrhafte Wort Gottes !

LG

Rosi & Claus
Kandler
Beitrag # 638
15.07.2017 | 13:11

Dank für Predigten und Videos

Lieber Bruder Tscharnke,

ganz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Predigten online stellen, und für die guten ehrlichen Botschaften im Kontext zu den laufenden Ereignissen.Hier in unserer Stadt nehme ich wahr dass die meisten Leute , auch Christen nicht wahrnehmen was hier geschieht.Durch flächendeckenden Einsatz von Handys, Wylan... auch in Kirchen/ christlichen Versammlungen kann ich kaum an Gottesdiensten teilnehmen.
In den letzten 2 Jahren hat sich alles geändert, es ist entsetzlich.
Möge unser himmlischer Vater Gnade haben mit uns, und Sie und Ihre Gemeinde segnen.
Liebe Grüsse
Gaby
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    ... 108   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.4