Ins Gästebuch eintragen

 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    ... 104   Weiter

Gerhard
aus: Leinefelde-Worbis | BRiiD
Beitrag # 621
13.02.2017 | 04:04
Lieber Bruder Jacob, lieber Bruder J.Seeber,
bin heute zeitig aus dem Bett, voller Vorfreude auf die Predigt zur Heilsgeschichte. Dann die Enttäuschung, keine Predigt zu diesem Thema. Hab mir dann die Predigt von J. Seeber angehört. Und siehe da, sie hat genau auf meine augenblickliche Situation gepasst. Vielen herzlichen Dank dafür.

Gottes Seegen für Sie und ihre Gemeinde.
Theosebeios
Beitrag # 620
10.02.2017 | 12:15
Herrn Pastor Tscharntke

Einen ganz erstaunlichen, mutigen Pastor haben Sie da! Möge es so bleiben. Gott mit ihm.
Simone Albert
aus: Zwickau | Deutschland
Beitrag # 619
31.01.2017 | 07:47
Ich bin aus Zwickau. Ich Lade mir den Gottesdienst immer runter.
Ich bin froh,immer so ein klares Wort zu hören. Auch kurz bemerkt,jeder Eintragt,
Ist für mich sehr wichtig.
Leider wohnen wir nicht gleich um die Ecke.
Aber wir hoffen doch einmal zum Gottesdienst zu kommen.
Vielen Dank Pastor Tscharnke für Ihren Mut
In dieser Zeit klare und ehrliche Worte zu sagen.
VG Simone aus Zwickau.
Elisabeth Eisele
aus: Stuttgart | Deutschland
Beitrag # 618
29.01.2017 | 11:40
Ich war am Sonntag, den 22.01.2017 bei schönstem Winterwetter im Gottesdienst in Riedlingen anwesend.Für die Gemeinde und alle Zuhörer ist es ein großer Segen diesen Pastor zu hören, der das Wort Gottes in aller Klarheit und Wahrheit,zum Ruhme Gottes und zur Auferbauung der Menschen auslegt und predigt. Aber auch das aktuelle Zeitgeschehen (Aktuelle Themen) im Lichte der Bibel prüft, und mit der Leitung des Heiligen Geistes den Mitmenschen gut fundierte und sachlich formulierte Gedanken weiter gibt, denen wir uns gerne in der heutigen verworrenen und verlogenen Zeit anschließen und vertrauen können. Ich möchte mit einem Liedvers v. J. Mühlmann 1573-1613 schließen und Pastor Jakob Tscharnke von ganzem Herzen für seinen Einsatz und Dienst für Gott den HERRN, danken.
(3)"Erhalt uns durch Dein Güte bei g'sunder reiner Lehr; vor Ketzerei behüte, streit für Dein Wort und Ehr, dass wir mit unserm Samen immer in e i n e m Geist sprechen: "Des Herren Namen sei groß und hochgepreist."
(6) "Was Dir gereicht zu Ehren und der Gemein zu Nutz, das will der Satan wehren mit List und großem Trutz. Doch kann er nichts vollbringen, weil Du, HErr Jesu Christ, herrschest in allen Dingen und unser Beistand bist.
Florian
Beitrag # 617
24.01.2017 | 08:45
Schöne Seite!
Viele Grüße Florian
floriankrieg99@gmail.com
Rosi und Claus
aus: Siegen | NRW
Beitrag # 616
23.01.2017 | 19:51
Letzter Gottesdienst

Der Einbruch der Dämonen / Gottesdienst : 22.01.2017 !

Ein sehr geistlich aufbauender Gottesdienst Bruder Jakob !
Vielen Dank für die Dienste in Riedlingen, damit auch Gäste + Fernmitglieder dass Wort Gottes hören dürfen !

Der Herr Jesus segne Euch !

LG

Rosi & Claus
 [1]   2    3    4    5    6    7    8    9    10    11    12    13    14    15    ... 104   Weiter

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.6.3